Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - 14 String Duo

14 String Duo

14 String Duo

Jazz, Swing, Blues & Percussion

Samstag, 25.01.14
20:30 Uhr

Torsten Buckpesch: 6 String Acoustic Guitar, 7 String Electric Guitar

Seine swingenden und groovigen Darbietungen werden durch ausgefeilte Solis ergänzt und bieten ein vielfältiges Spektrum des Hörgenusses. Er unterichtet an mehreren Musikschulen im Offenbacher Raum und ist beim Hessischen Institut für Qualitätsentwicklung akkreditiert. Weiterhin ist er ein gesuchter Studiomusiker, sowie bei diversen Projekten gebucht.

Jochen Kessler Quartett, Birgit Kröcker, Offenbacher Jazz Quartett

Rolf Plaueln: 6 String Acoustic Guitar, 7 String Electric Guitar

Einfühlsame Gitarrensolis und intensiv bluesige Variationen sind seine Stärken. Er ist ein gesuchter vielseitiger Gitarrist und ein absoluter Könner auf seinem Instrument. Seine musikalische Vielseitigkeit unterstreichen die stilistisch unterschiedlichen Bands in denen er tätig ist.

Backroots, Schwarzworz, Offenbacher Jazz Quartett, Ba-Rock

Die Virtuosität beider Musiker ergänzt sich kongenial zu einem Musikerlebnis der außergewöhnlichen Art. Das Ganze dann noch mit Percussion sollte man nicht verpassen.