Wiener Hof - Kulturprogramm, Comedy, Kabarett - Kabarettakademie

Kabarettakademie

Absolventenshow „on tour“

Kabarettakademie

OPEN AIR im Biergarten

Freitag, 17.09.21
20:30 Uhr
Reservierungen sind dringend erwünscht,
da nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern/Gästen genehmigt ist!
Die Veranstaltung kann leider nur bei schönem Wetter im Biergarten stattfinden.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Hessen.

Die besten Newcomer des Jahres in Kabarett, Comedy und Chanson

Immer am ersten Samstag im Juli zeigt die Kabarettakademie ihre alljährliche Absolventenshow. Was es dort zu sehen gibt, ist schon lange bühnenreif. Schließlich verfügen die Teilnehmer der führenden Fortbildungsveranstaltung für Kabarettisten im deutschsprachigen Raum bereits über erstklassige eigene Bühnenprogramme. Daraus zeigen sie an diesem abwechslungsreichen Abend ihre Highlights mit Tiefgang - ob Kabarett, Comedy oder Chanson.

In diesem Jahr geht die Absolventenshow „on tour“ und ist zum ersten Mal auch außerhalb der Kabarettakademie zu sehen. Für die Zuschauer also eine einmalige Gelegenheit, den Kabarettnachwuchs von morgen zu erleben, bevor er den Sprung auf die große Bühne wagt. Unverbrauchte neue Gesichter und positive Überraschungen sind garantiert!

Mit dabei sind:

Ein Abend, den kein Kabarettliebhaber verpassen darf. Hier gibt es heute bereits die Künstler und ihre Programme zu sehen, die morgen erst als Geheimtipp gehandelt werden.