Wiener Hof - Kulturdesaster, weder Termine noch Veranstaltungen, Konzerte oder andere Events

Liebe Gäste

die Einschränkungen für die Gastronomie nehmen vorerst leider kein Ende und lockern sich hoffentlich noch vor Ende des Halbjahres, so dass zumindest die Außengastronomie ermöglicht wird. Anhand der aktuellen 7-Tage-Inzidenz für Offenbach (aktuell über 240) und der erneuten „Notbremse“ ist wahrscheinlich innerhalb der kommenden 10 Wochen nicht damit zu rechnen.

Auf alle Fälle stehen dann für unsere „Biergarten-Außengastronomie“ diverse Musiker und Bands bereit, die es kaum erwarten können mal wieder in Kontakt mit euch zu treten. Natürlich mit dem gebotenen Abstand und den restlichen Regeln, die bei uns schon im letzten Sommer problemlos und erfolgreich umgesetzt wurden!

Es bleibt zu hoffen, dass sich dieses Vertrauen in die Gastronomiebetriebe dann bei den Lockdown-Verantwortlichen auch wieder einstellt, zumal wir aufgrund von Tests und Impfungen diesem Ziel ein Stückchen näher kommen...

Wir freuen uns auf einen Neustart und vermissen euch alle!

Euer Wiener Hof Team