Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Rockheroes

Rockheroes

Rockheroes

Samstag, 04.10.08
20:30 Uhr

Die RockHeroes, eine im Wiener Hof bestens bekannte Rock-Allstarband aus der Rhein-Main-Scene, hat einen neuen Frontmann!

Nachdem Peter „Osti“ Osterwold sich im Frühjahr von der Band verabschiedet hat um sich nur noch den Monotones zu widmen haben die RockHeroes jetzt einen neuen Sänger am Start. Timmy Rough, gerade mal 22 jähriges Gesangswunder aus Eltville, bringt neuen Schwung in die Band! Mit ihm können die Heroes ein neues Programm präsentieren und ihrem Namen wieder alle Ehre machen. Die Monotones Sängerin Kerstin Pfau rockt aber immer noch mit. Damit ist die Frontline der RockHeroes drastisch verjüngt und sorgt für frischen Wind in der Scene. Gespielt werden wie immer Rock-Jahrhunderthits, die von der Band authentisch interpretiert werden.

Freut Euch auf eine fetzige Rockparty!

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!