Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Edo Zanki & Band

Samstag, 29.11.2008
20:30 Uhr
17,00 €

EDO ZANKI & BAND
Deutschsoul

Edo Zanki & Band
 

Was bisher geschah ... und was für ihn wirklich zählt:

Das neue Album (das zwölfte) zeigt Edo Zanki (& Band) in Top Form. Präsentiert sich doch der „Pate des deutschen R&B/Soul“ in allerbester Spiel- und Gesangslaune. Hier wird keinesfalls nur der „gute alte Deutschsoul“ gepflegt. Vielmehr führt uns ein höchst einfühlsamer, in Stil und Ausdrucksfähigkeit stimmgewaltiger und unerreichbar stimmgewandter Soulsänger geschmackvoll und vital durch seine Lieblingsmusik.

Mit verblüffender Leichtigkeit spaziert Zanki mit feinster Band im Rücken, über alle Notenvielfalt dieser Welt und trifft dabei jeden Geschmack ohne einen „roten Faden“ vermissen zu lassen. Kein anderer Künstler verbannt die kantigen Formen der deutschen Sprache so wie er. Kein zweiter Grooved wie er und bringt Gefühl, Harmonie und stilvollen Druck mit grandiosen Hooklines und unverwechselbarer Stimme, die mit den Jahren noch ausdrucksstärker, noch reifer geworden ist so attraktiv und unterhaltsam zusammen.

„Edo’s Zeug ist Seelenfutter, er spielt mit dem Arsch Klavier und singt Dir Mitten ins Herz“ Ulla Meinecke

„Der Sänger der Sänger und Musiker der Musiker“ Fritz Rau

„Einer der großen musikalischen Könner unseres Landes“ Herbert Grönemeyer

Er sagt selbst: „Ich habe, weiß Gott, alle meine verschiedenen Tätigkeiten geliebt, aber nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl und der Fokussierung beim Singen. Wenn Musik Dich und alle im Saal verwandelt ..., dieser Augenblick ist alles was zählt! Ich freue mich auf dieses Erlebnis, auf neue Begegnungen und das Wiedersehen mit meinen Fans“.

Wir freuen uns auf einen großen Abend im Wiener Hof!

http://www.edo-zanki.de/

Wiener Hof Biergarten - täglich ab 17:00 Uhr
Langener Straße 23
63073 Offenbach-Bieber
Telefon 0 69 / 89 12 96
Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa17:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag|Feiertage17:00 bis 1:00 Uhr
Küchebis 23:00 Uhr