Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Blue Onions

The Blue Onions

The Blue Onions

Samstag, 31.01.09
20:30 Uhr

... es sind Musiker.
... sie sahen das Licht.
... es sind 9 Brüder, die mit der Musik der legendären Blues Brothers die Massen begeistern.

Geflohen aus den Hochsicherheits-Gefängnissen von angepasster Dance-Music und painhaft-lieblichen Top 40 Bands, leben sie ihre Mission, Soul, Rhythm’n’Blues und Blues zurück zu den Menschen zu bringen. Und anders als bei anderen Bands werden hier nicht nur zum X-ten Male die Highlights der Blues Brothers gecovert, sondern die ganze Bandbreite des R’n’B rund um Jake und Elwood wiedergegeben. Jeder der 9 Musiker bringt seine langjährige Erfahrung „on stage“ mit und zelebriert mit Leib und Seele den unverwechselbaren Sound der originalen Blues Brothers.

Gefeatured werden die Blue Onions vom 20-jährigen Severino Blues, der Mann, der durch katalytische Konverter ausschließlich für diese R’n’B Explosion geschaffen wurde. Er ist der V-Mann, der Vulkan, der durch seine überschäumenden Soul-Eruptionen Band und Publikum in seinen Bann zieht. Ein Konzert dieser Band zu erleben, ist nicht nur einfach Musik hören, sondern es ist feinster Rhythm’n Blues, der mit absolut überzeugender Hingabe gespielt, zelebriert und mit dem Publikum gelebt wird. Music in Action, Show on stage, Entertainment pur ...

... drei handfeste Argumente dem KEINER entkommt!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie