Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Red Hot Beans

Red Hot Beans

Red Hot Beans

New Orleans Jazz à la carte

Freitag, 17.04.09
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Über 30 Jahre hat der Bandleader Herbert Bohn seine Mitmusiker um sich versammelt. Die Musik aus der Mississippimetropole spielen sie mit großer Freude. Originaltitel aus der Urzeit des Jazz sowie die Stücke aus der Ära des Chicago Jazz bringen die Beans engagiert und authentisch so wie sie zu Beginn der 20er Jahre aus den Radiosendern, Aufnahmestudios und Musikclubs live zu hören waren.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie