Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Wiener Hof Allstarband

Wiener Hof Allstarband

Wiener Hof Allstarband

Saisonabschlusskonzert

Samstag, 25.04.09
20:30 Uhr

In den 10 Jahren ihres Bestehens hat sich die Hausband des Wiener Hof immer wieder als Band für besondere Anlässe bewährt. Zudem verabschieden sie seit 1999 immer am 30.12. das alte Jahr. Ihre neue Aufgabe ist es nun, die Wiener Hof-Kultursaison zu beenden und die schöne, warme Jahreszeit zu begrüßen. Ein passender Anlass, um sich noch einmal mit Freunden im Saalbau zu treffen und sich an die mitreißenden Veranstaltungen der vergangenen Saison zu erinnern. Dann kann man in den nächsten Monaten die Wiener Hof-Freiluftsaison genießen, ehe es im Oktober mit der Kultur wieder weitergeht.

Die Allstarband spielt dazu in bekannter vielseitiger Manier auf, zeigt uns, was an den Probe-Donnerstagen im letzten Winter neu einstudiert wurde und was zwischen Biergeruch und Zigarettendunst verloren ging ... Eben ein typischer Allstarband-Abend!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie