Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - emergency-exit

emergency-exit

15 Jahre

emergency-exit

Freitag, 20.11.09
20:30 Uhr

Nun ist es tatsächlich schon 15 Jahre her, dass sich 6 mutige Recken zusammengetan haben, um gegen die zunehmende musikalische VerBOHLENung mit sauberer handgemachter Musik anzukämpfen.

Nach weit über 100 Liveauftritten (u.a. mit »BC Sweet« oder der »Münchener Freiheit«) kann man die Mission als geglückt ansehen. emergencyexit spielen Rock- und Popsongs von den 70ern bis heute. Das Repertoire reicht von Alannah Miles bis ZZ-Top und enthält neben Cover-Megahits wie hold the line (ToTo) oder smoke on the water (Deep Purple) auch liebevoll bearbeitete Eigeninterpretationen. Also von zart bis hart ist für jeden etwas dabei.

Am 20. November 2009 feiert emergencyexit dieses Jubiläum mit dem wichtigsten was es für Musiker gibt - nämlich mit EUCH - dem Publikum. Es wird ein kurzweiliger Abend an dem uns einige musikalische Weggefährten noch einmal die Ehre erweisen werden. Lasst Euch überraschen. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

emergencyexit sind:

katharinajung, vocals
stephansimmang, vocals
berndzimmermann, guitars, vocals
ralfhinterkircher, bass, guitar, vocals
jensbreitenstein, keyboards, vocals
harrygerstner, drums, percussions, vocals