Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Rockheroes

Samstag, 19.12.2009
20:30 Uhr
13,00 €

ROCKHEROES

Rockheroes; Bild: © om-photodesign, Oliver Mueller
 

Die Story:

Wenn heute eine Band die alten Rockhelden wieder gekonnt live präsentiert, findet man nicht selten 2 Generationen auf der Tanzfläche. Ob die ergraute Generation derjenigen, die die Originale noch erlebt haben, oder deren Kinder: keiner kann sich dem Groove der Rockklassiker entziehen!

So liegt es auf der Hand, daß eine Band mit Namen Rockheroes innerhalb kurzer Zeit Furore macht. Das liegt zum einen an der gebotenen Musik, aber auch wesentlich an der Besetzung: Hier haben sich tatsächlich „Heroes“ aus der Musikszene Rhein-Main zusammengefunden, um gemeinsam abzurocken.

Die Tatsachen:

Der Rodgauer Profidrummer Rudi Hagenau hat hier eine absolute Traumbesetzung zusammen gestellt: Hier rocken nur echte „Heroes“ der Rhein-Main-Szene, die schon in verschiedenen Profibands bewiesen haben das sie ihr Instrument beherrschen. Jeder für sich hat langjährige professionelle Erfahrung und ist mit enormer Spielfreude dabei. Die Rockheroes sind eine Allstar-Band, die mit ihrer Bühnenpräsenz das Publikum in seinen Bann zieht.

Auf das die Rockparty steigt !!!
Das Weihnachtskonzert !!!

http://www.rockheroes.de/

Bild: © om-photodesign, Oliver Mueller

Kickers Offenbach Am Samstag, den 24.02.18
haben wir nach dem Heimspiel
OFC - SC Freiburg II
schon ab 16 Uhr geöffnet!
Langener Straße 23
63073 Offenbach-Bieber
Telefon 0 69 / 89 12 96
Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa17:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag|Feiertage17:00 bis 1:00 Uhr
Küchebis 23:00 Uhr