Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Rockheroes

Rockheroes; Bild: © om-photodesign, Oliver Mueller

Rockheroes

Samstag, 19.12.09
20:30 Uhr

Die Story:

Wenn heute eine Band die alten Rockhelden wieder gekonnt live präsentiert, findet man nicht selten 2 Generationen auf der Tanzfläche. Ob die ergraute Generation derjenigen, die die Originale noch erlebt haben, oder deren Kinder: keiner kann sich dem Groove der Rockklassiker entziehen!

So liegt es auf der Hand, daß eine Band mit Namen RockHeroes innerhalb kurzer Zeit Furore macht. Das liegt zum einen an der gebotenen Musik, aber auch wesentlich an der Besetzung: Hier haben sich tatsächlich „Heroes“ aus der Musikszene Rhein-Main zusammengefunden, um gemeinsam abzurocken.

Die Tatsachen:

Der Rodgauer Profidrummer Rudi Hagenau hat hier eine absolute Traumbesetzung zusammen gestellt: Hier rocken nur echte „Heroes“ der Rhein-Main-Szene, die schon in verschiedenen Profibands bewiesen haben das sie ihr Instrument beherrschen. Jeder für sich hat langjährige professionelle Erfahrung und ist mit enormer Spielfreude dabei. Die RockHeroes sind eine Allstar-Band, die mit ihrer Bühnenpräsenz das Publikum in seinen Bann zieht.

Auf das die Rockparty steigt !!!
Das Weihnachtskonzert !!!

Bild: © om-photodesign, Oliver Mueller

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie