Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Die Schmiere

Die Schmiere

Die Schmiere

Endlich wieder nackt! 3 Frauen packen aus

Freitag, 15.01.10
20:30 Uhr

Gut 20 kurze Szenen und Sketche mit in denen der Alltag betrachtet und beleuchtet wird, mal munter schmunzelnd, mal satirisch blinzelnd und manchmal ganz schön schräg. Die 3 Vollblut-Kabarettistinnen schlüpfen von Szene zu Szene in andere Rollen, nehmen kein Blatt vor den Mund und sich selbst auf den Arm.

Die heißesten Nummern und schärfsten Szenen der „Schmiere-Weiber-Produktionen“.

Die SchmiereDas Traditionskabarett DIE SCHMIERE (seit 1950 in Frankfurt-Main, Leitung: Effi B. Rolfs) bietet viele Gesichter, Geschichten und Charaktere. Seit vielen Jahren gibt es hin und wieder die „Schmiere-Weiber-Produktionen“, die nicht lila-emanzipiert sondern sich selbst schmunzelnd betrachtet rüberkommen sollen.

„Endlich wieder nackt!“ ist ein Potpourri der letzten 3 „Weiberstücke“ der Schmiere.

Es spielen: Gabriele Meyer, Susanne Lammertz und Effi B. Rolfs.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie