Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Offenbacher Musiker spielen für einen Freund

Offenbacher Musiker spielen für einen Freund

Offenbacher Musiker spielen für einen Freund

Samstag, 27.02.10
20:30 Uhr

Die Offenbacher Musikszene ist um ein Juwel ärmer geworden. Am 25. Dezember 2009 verstarb der Sänger und Gitarrist Walter „Waldy“ Brand.

Seit mehr als 30 Jahren eine feste Größe der Offenbacher Blues und Deutsch Rock Szene. Zuletzt begeisterte Waldy seine Fans mit der Gruppe Viwaldy & Die Augenzeugen die in Offenbach und Umgebung schon fast Kultstatus genoss. Seit den 70er Jahren aktiv, spielte Waldy in verschiedenen Formationen, so bei Slapstick, Brösel & die Helicopters und der Splitterband um hier nur einige zu nennen.

Am 27.2.10 im Wiener Hof, werden nun seine ehemaligen Mitstreiter und Freunde aus 30 Jahren ein musikalisches Gedenken zelebrieren und Songs aus Waldy’s musikalischem Schaffen interpretieren:

The Maurice Burner Band
Can-Gurus
WIR
Die Augenzeugen
Foltertrance
Udo Kistner & Company

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie