Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Offenbacher Jazzquartett

Offenbacher Jazzquartett

Offenbacher Jazzquartett

Swing

Freitag, 26.03.10
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Die Musiker Rolf Plaueln und die Jazz- und Bluessängerin Ruth Eichhorn sind als »JAZZ IN TIME« erfolgreich unterwegs. Weitere Musiker, wie der Kontrabassist Udo Brenner und Gäste werden das Quartett vervollständigen. Der Frankfurter Schlagzeuger Anselm Wild wird die Formation beatbetont begleiten. Na also, es funktioniert doch mit der Völkerverständigung.

Bei dieser Formation knistert es jetzt schon vor Spannung.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie