Wiener Hof - Kulturprogramm, Brunch - Dia-Brunch-Australien

Dia-Brunch-Australien

Themenbrunch im Wiener Hof

Dia-Brunch-Australien

13 Monate an den Enden der Welt

Sonntag, 18.04.10
10:00 Uhr

13 Monate an den Enden der Welt - mit unserer einjährigen Tochter

Durch Australien, Neuseeland (Nordinsel), Fiji, Chile und Argentinien per Auto und zu Fuß.

Aus meinem Tagebuch: Am späten Nachmittag und Abend zeichnet die tief stehende Sonne wunderschöne pink und gelbe Pastellfarben auf den Lake Eyre, bevor in der Dunkelheit der mondlosen Nacht Himmel und Erde eins werden. Die Nächte werden hier im australischen Winter (Mai-August) unangenehm kalt. Nach dem Essen schlüpft Sandrine gerne in ihren Schlafsack, den sie vor Sonnenaufgang nicht verlassen wird. Regina und ich sitzen noch lange vorm Zelt am Lagerfeuer und trotzen den niedrigen Temperaturen. Ab und zu wärmt eine große Huntsman Spinne ihre langen behaarten Beine am Feuer. Weit entfernt haben sich Dingos zum nächtlichen Chorheulen getroffen. Sonst Stille. Traumzeit.

Ein Dia-Vortrag von Steffen Hoppe. Dauer der Schau etwa 110 Minuten.

Weitere Infos zu diesem Dia-Vortrag: 13 Monate (PDF)

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!