Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Blue Onions

The Blue Onions

The Blue Onions

Blues Brothers Night im Wiener Hof

Samstag, 06.11.10
20:30 Uhr

Blues Brothers live-OP im Konzertsaal des WIENER HOFES

Das wird wieder ein Ereignis. Falls Du das Glück hattest und beim letzten Gig der Blue Onions am 31.01.2009 dabei warst, kannst Du Dich sicherlich noch an das Konzert, das sich schon fast zu einem Comedy Event entwickelte, erinnern. Titel wie Soulman, Everybody needs Somebody, Shake your tailfeather, uvm. wurden dem dankbaren Publikum des Wiener Hofes mit ganzer Hingabe und vollem Einsatz dargeboten.

Nun gastiert die einzige Blues Brothers Tribute Band Hessens wieder im musikalischen OP des Wiener Hofes. Sage es all Deinen Freunden, Ärzten, Krankenschwestern, Internisten, Kollegen, Verwandten und Bekannten, denn hier rockt das Haus. Hier tobt der Bär. Hier gibt es guut Fudder und anschliessend Mugge vom feinsten gespickt mit knackigen Moderationen über das chaotische Leben der Musiker auf der Bühne ...

Wir freuen uns auf Dich, Dich und auch auf Dich ... auf jeden!

Lars „Indie“ Blues (vocals, entertainment, berlin)
André „Jake“ Blues (keyboard / vocals, hu)
Daniel „Elwood“ Blues (baritone & tenor sax, hu)
Henning „Kaktus“ Blues (guit / vocals, ffm)
Wayne „Turner“ Blues (alto sax, wi)
Neno „Kochlöffel“ Blues (bass, ab)
Udo „Der Kubaner“ Blues (trumpet, wa)
Charlie „the maschine“ Blues (drums / vocals, ffm)
Mike „Bones Malone“ Blues (trombone, ffm)

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie