Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Harry Keaton

Harry Keaton

Harry Keaton

Jazz und Zauberei

Freitag, 28.01.11
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Der JAZZZAUBER zum Jubiläumsjahr zeigt einen Crossover besonderer Art.

Das Trio Rolf Plaueln, Waldemar Szymanski und Udo Brenner bilden den klanglichen Rahmen für den Magier Harry Keaton. Dieser hat sich durch seine Fernsehauftritte sowie Shows in ganz Deutschand bekannt gemacht. Er wird einen großen Teil seiner Zauberkunst darbieten. Und mit drei exzellenten Jazzmusikern zusammen wird es wird es nicht nur magisch sondern auch sehr jazzig an diesem wunderschönen Abend im Wiener Hof.

Hören Sie! Sehen Sie! Genuss pur! Das gibt es nur beim JAZZ e.V. OF!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie