Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Jazzband Obertshausen

Jazzband Obertshausen

Jazzband Obertshausen

Mainstream

Freitag, 25.03.11
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Die Geburtsstunde dieser Swingband schlug in der Musikschule Obertshausen. Im Laufe der Jahre hat sich die Band in die schöne Welt der Jazzmusik begeben. Von Louis Armstrong der New Orleans-Zeit über Duke Ellington bis zu den groovenden Evergreens der amerikanischen Jazzmusik reicht das Repertoire.

Mit Manfred Büttner hat die Band nicht nur einen guten Saxophon-Sound sondern auch einen authentischen Sänger. Er und seine Mitmusiker swingen mächtig!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie