Wiener Hof - Kulturprogramm, Comedy, Kabarett - Maul- & Clownseuche

Maul- & Clownseuche

Maul- & Clownseuche

„Drei Männer braucht die Frau!“

Samstag, 26.03.11
20:30 Uhr

DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU! - Das neue Solo-Programm von und mit Klaus Bäuerle

Wieviele Männer braucht die Frau, zwei, drei oder gar mehr? Annabelle setzt auf gepflegten Pendelverkehr und kommt damit bestens zurecht. Ihre Männer freilich weniger, und schon haben wir ein polygames Theater mit hohem Unterhaltungswert!

Mal ehrlich, alles in einem Partner finden, Geld, Schönheit, Intelligenz - vergiß es! Ist es dann nicht klüger, aus Männern das Beste zu machen, indem die Frau personell optimiert?

Mit faszinierender Wandlungsfähigkeit gibt Klaus Bäuerle drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, läßt sie baggern und rackern, fluchen, giften, leiden und lieben. Natürlich eskaliert die Situation - mit vollkommen überraschendem Ausgang ...

Bäuerle präsentiert mit DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU wieder den für ihn typischen Mix: spielfilmhafte Story, starke Figuren, und ein Wortwitz, der pointensicher ins Lachzentrum trifft. Großes Kino also, but on stage!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie