Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Blue Onions

The Blue Onions

The Blue Onions

Blues Brothers Night im Wiener Hof

Samstag, 19.11.11
20:30 Uhr

Jaaa, ... da freuen sich die Brüder, wenn sie am 19.11.2011 erneut in Offenbachs kultigstem Livemusikwohnzimmer, dem Wiener Hof, gastieren werden. Die letzte Show war vor knapp einem Jahr und sorgte schon für reichlich „Gerede“, denn genau dort hatte der neue Sänger „Jake“ seine Blue Onions Premiere.

John Belushi, von den Toten auferstanden!!!“, war der meist gehörte Satz an diesem Abend.

Aber dieses Mal setzen die Onions noch einen drauf. Dieses Mal werden die Brüder in der Originalbesetzung antreten: Dieses Mal mit Jake & Elwood an der Front plus eine 9 Mann Rhythm and Blues-Mauer direkt dahinter. Und Du kannst live dabei sein, Du kannst es sehen und vor allem hören, Du kannst Dich sogar vor der Show noch stärken, mit einer „reichlichen Mahlzeit und ein paar Liebenswürdigkeiten vom Haus, komm´ Elwood!“ (kleiner Insider), um die 100% authentische Blues Brothers Show live zu erleben. Dieses Mal gibt es kein Pardon mehr mit billigen Kopien und es wird, wie immer, keine „einfachen, leblosen und langweiligen Coversongs“ geben, sondern wir werden eine R´n´B - Rakete nach der anderen abfeuern. 100%.

Wir freuen uns wieder auf Dich und Deine 27 Freunde, die Du natürlich ALLE mitbringst. ;-)

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie