Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Praktiker

Samstag, 02.03.2013
20:30 Uhr
12,00 €

THE PRAKTIKER
Grabräuber des Rock’n’Roll

The Praktiker
 

Liebe Freundinnen und Freunde der niveauvollen Zerstreuung,

jetzt, nachdem uns das Ausbleiben der weißen Weihnacht etwas verunsichert zurückließ (vom missglückten Weltuntergang wollen wir gar nicht reden) und wir uns zudem während der Faschingssaison nicht getraut haben, das schützende Heim zu verlassen – und weil wir auch nichts Besseres vorhaben – wird es nach einem Jahr wieder Zeit, im WIENER HOF Lärm zu machen.

Mit Hans Jäckel (Git, Voc), Chris Schneider (Bs, Voc), Franz Kowolik (Dr) und Thomas Sieben (Keyb, Voc) sind wir eine konventionell besetzte Rockband mit einem relativ unkonventionellen Coverprogramm. Selbst profundeste Musikkenner stellen sich nach unseren Gigs die Frage: „Wo haben die das nur ausgegraben?“. Wir geben dann gerne Auskunft und sorgen so dafür, dass der Abend nicht nur unterhaltsam, sondern lehrreich zugleich wird.

Wir haben einigermaßen brav geprobt, ein paar neue Stücke im Gepäck und an Licht und Ton so ziemlich alles dabei, was die Baumärkte der Umgebung so hergeben. Dieses ganze Zeug halbwegs zu beherrschen, gehört zu den wichtigsten Elementen unserer legendären Liveshow. Vielleicht zieht sich auch einer von uns aus, damit es einen Skandal gibt.

Ein solcher wäre es aber auf jeden Fall, wenn Ihr zu diesem Ereignis nicht erscheint. Diesmal gibt’s nämlich keine Ausreden: Der Saal im Wiener Hof ist beheizt, die Osterferien sind in weiter Ferne und die Kinder ohnehin schon so groß, dass die nicht mehr mit Euch wegfahren wollen.

Es gibt was zu trinken und unten im Restaurant richtig schöne Bilder und leckeres Essen. Aber nicht vergessen, zwischendurch mal zu uns in den Saal zu kommen.

Also, hingehen, alte Freunde treffen, laute Musik hören und – na ja, wenn man es sich noch zutraut... – tanzen.

THE PRAKTIKER

http://www.thepraktiker.com/
https://www.facebook.com/ThePraktiker

Kickers Offenbach Am Samstag, den 18.08.18
haben wir nach dem Heimspiel
OFC - 1899 Hoffenheim II
schon ab 16 Uhr geöffnet!
Wiener Hof Biergarten - täglich ab 17:00 Uhr
Langener Straße 23
63073 Offenbach-Bieber
Telefon 0 69 / 89 12 96
Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa17:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag|Feiertage17:00 bis 1:00 Uhr
Küchebis 23:00 Uhr