Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Keine Panik!

Keine Panik!

Keine Panik!

Die Udo Lindenberg Cover-Tour

Samstag, 23.11.13
20:30 Uhr

Man muss schon Menschen in Deutschland suchen, die Udo Lindenberg nicht kennen. Zugegeben, man liebt oder man hasst ihn. Und so hat dieser nette Mann aus Gronau nun schon über 60 Lenze auf dem Buckel. Seit einigen Jahren feiert er ein Riesen-Comback!

Zu Recht wird er gefeiert! Das hat auch Anselm Wild, eigentlich hauptamtlicher Trommler, dazu bewegt einen wunderschönen Konzertabend mit den besten Songs von Lindi zu präsentieren. Eine Hommage an einen ganz Großen!

Wir ziehen unseren Hut: Anselm Wild am Mikrophon zusammen mit der edlen Nadine Wopp. Das Bruderpaar Rolf und Klaus Bussalb an Gitarre und Bass verstärkt durch den famosen Jan Koslowski an der Gitarre. Markus Giegerich der sensible Tastenmann und Trommler Oliver „Himmi“ Himmighoffen rocken los wie vom Jenseits gesandte!

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie