Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Frankfurt City Blues Band

Frankfurt City Blues Band

Frankfurt City Blues Band

and the Blues goes on...

Samstag, 07.12.13
20:30 Uhr

Schon seit über 25 Jahren gelingt der Frankfurt City Blues Band der Spagat zwischen authentischen und aufregend neuen Interpretationen des Blues. Sie begeistert Traditionalisten wie auch Freunde exzentrischer Pop-Musik.

Hier ist eine Band am Werk, die ihren eigenen Weg geht und dabei ihr Ohr an den musikalischen Nabel der Zeit anlegt. Die Seele wird der Musik eingehaucht durch die Ausnahmestimme von Andreas „The August“: rau, sanft, manchmal auch schrill, auf jeden Fall mitreißend.

Die Frankfurt City Blues Band schafft es virtuos, neue Akzente zu setzen und gleichzeitig vertraute Gefühle zu wecken.

Das letzte Konzert dieser Band im Wiener Hof war einfach derart grandios, dass dieses Mal das Spektakel für eine Live-DVD mitgeschnitten werden soll!

Andreas „The August“ vocals, keyboards
Tilmann Höhn guitar
Johannes Krayer guitar, pedal-steel-guitar
Wolfgang Stamm drums
Klaus Bussalb bass
Achim Farr harp, saxophon

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!