Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Die Grolig Brothers

Die Grolig Brothers

Die Grolig Brothers

& Gäste

Samstag, 21.12.13
20:30 Uhr

Ihre Liebe zur Musik haben Die Grolig Brothers sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Im Hause Grolig ging es immer sehr musikalisch zu. Ihr böhmischer Vater war Hobbymusiklehrer und sorgte bei jeder Gelegenheit für gute Stimmung. So blieb es nicht aus das alle Kinder ein Musikinstrument erlernten und im Chor sangen. Jeder lebte auf seine Art und Weise die Liebe zur Musik mit Begeisterung.

Im Jahr 2007 kam ihnen die Idee eines gemeinsamen Musikprojektes, dies war die Gründung der Die Grolig Brothers.

Nach zahlreichen wilden Auftritten freuen sie sich nun auf den zweiten Auftritt im Wiener Hof. Man könnte es auch so ausdrücken: Der Wiener Hof präsentiert aus der Reihe – Musikalische Rabauken als Antidepressivum – Die Grolig Brothers! Garantiert ohne schädliche Nebenwirkungen.

Im ersten, größeren Teil des Konzerts, werden die Jungs alleine ihre heilsame medizinische Wirkung entfalten, dann kommen noch ein paar musikalische Gäste dazu. Wir können garantieren, dass die Veranstaltung trotz der Weihnachtszeit, nichts mit einem geruhsamen Adventssingen zu tun haben wird.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie