Wiener Hof - Kulturprogramm, Comedy, Kabarett - Maul & Clownseuche

Maul & Clownseuche

Maul & Clownseuche

„Das Geheimnis glücklicher Männer“

Samstag, 22.02.14
20:30 Uhr

Was macht Männer wirklich glücklich? Verheiratet zu sein oder gerade das eben nicht? Eine Tafel Schokolade? Vierradantrieb? Muskeltraining oder lieber Yoga? Ein frisch gezapftes Glückspilz oder lieber ein Tässchen Hildegard-von-Bingen-Tee? Eine glättende Gesichtscreme oder alternativ die Neigung, beim Sex unten zu liegen, damit die Haut nicht runterhängt?

Drei Männer lernen sich durch Zufall kennen, verbringen ein Wochenende miteinander, fernab ihrer Frauen, und versuchen zu ergründen, was sie im Innersten zusammenhält. Horst scheint zu wissen, auf was es ankommt: „Primär auf die richtige Frau. Wenn möglich eine hübsche“. Hans: „Und wenn sie auch innerlich schön ist, um so besser“. Oliver: „Und wenn sie nur innerlich schön ist?“. Horst: „Ouh! - dann laß sie wenden.“

Klaus Bäuerle präsentiert seinen typischen Mix: starke Typen, spannende Story, sprühender Wortwitz. „Eine brillante Bühnenshow mit Tiefgang.“ (Badische Zeitung)

Wer sagt denn, dass Männer nicht reden?! An diesem Weekend sind die Schleusen offen, für Altbewährtes aber auch neue Ideen und Lösungsansätze.

Soloprogramm mit Klaus Bäuerle
Regie: Christine Fröhling

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!