Wiener Hof - Kulturprogramm, Comedy, Kabarett - el mago masin

el mago masin; Foto: © Tomas Rodriguez 2013. www.tomasrodriguez.de

el mago masin

Endstation Zierfischzucht

Freitag, 07.11.14
20:30 Uhr

el mago masin kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar!

„Darauf hat die Welt gewartet“ skandierte el mago masin bei seinem ersten Programm und wurde darin bestätigt: Der konsequent unkonventionelle Komiker und versierte Gitarrist wurde im gesamten deutschsprachigen Raum mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er ist Meister des sinnfreien Humors, schafft durch seine skurrilen Geschichten erstaunliches Kopfkino und entführt sein Publikum in eine groteske Welt, die es so nicht gibt.

In seinem zweiten Progamm »Endstation Zierfischzucht« nimmt der chronisch verwirrte seine Zuschauer nun mit in seinen kuriosen Kosmos, den er sich mit imposanter Wortakrobatik, virtuosem Gitarrenspiel, feinen Reimen und einem Taschenbeamereingerichtet hat. Man darf gespannt sein, denn jeder Abend mit el mago masin ist einzigartiges Kollektiverlebnis. Schließlich ist der Zuschauer selbst Teil der Show...

2012: Gewinn des NDR Comedy Contest, 3. Platz Hamburger Comedy Pokal, Jurypreis Swiss Comedy Award

TV Auftritte: »Darauf hat die Welt gewartet« - Solo beim Zeltfestival 2012 (3sat/ZDFkultur), Pufpaffs Happy Hour (ZDFneo/ZDFkultur), Vereinsheim Schwabing (BR Fernsehen), usw.

Foto: © Tomas Rodriguez 2013. www.tomasrodriguez.de