Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Big Gun

Big Gun

Big Gun

Get the Power of AC/DC!

Samstag, 29.11.14
20:30 Uhr

Big Gun setzt sich aus fünf erfahrenen Musikern zusammen, die den Rockig-trockenen Sound von AC/DC absolut authentisch reproduzieren und dies schon bei einer Vielzahl von Auftritten beeindruckend unter Beweis gestellt haben.

Der 22-jährige Leadgitarrist Norman Flauaus liefert eine energiegeladene Show und lässt seine „SG“ schreien wie der junge Angus Young. Sänger Massimo Leone singt die Klassiker von Bon Scott und Brian Johnson und steht den Originalen in nichts nach! Unterstützt werden die beiden durch eine Rhythmusgruppe, die wie ein Uhrwerk den Druck der AC/DC-Songs spielen – dies sind Vasi Zois (Drums), Wolfgang Eckstein (Bass) und Michael Krieg (rhythm-guitar).

Der Wiener Hof ist eigentlich keine klassische Heimstadt für Coverbands, es sei denn, sie haben es sich redlich verdient. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie