Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Blue Onions

Samstag, 17.01.2015
20:30 Uhr
15,00 €

THE BLUE ONIONS
Blues Brothers Night im Wiener Hof

The Blue Onions
 

Die Blues Brothers kommen! (nicht die Echten, aber irgendwie schon!)

Ja ... wieder ist ein Jahr vergangen und es wird definitiv Zeit, an die Herren Jake & Elwood Blues (The Blue Onions) zu denken, die 1x jährlich den Wiener Hof in den totalen Ausnahmezustand versetzen. Von Jahr zu Jahr wurde es voller und voller und voller und voller. Beim letzten Konzert fand man Tische und Stühle nur noch an den Wänden verteilt und im hinteren Bereich des Saales, denn es war binnen kürzester Zeit restlos gefüllt mit echten Blues Brothers Fans.

Sie sind Deutschlands No1. Blues Brothers Tributeshow, die in der vollen Besetzung mit 14 Mann auflaufen. Sie spielen bundesweit und erfreuen sich einer immer stetig wachsenden Fangemeinde. Die vielen Ausverkauften Shows bestätigen das.

„Da wir im Wiener Hof nur begrenzt Platz on Stage haben, werden wir, wie gewohnt, mit der Band inkl. unseren katalytischen Konvertern (Police Officern), die uns permanent bewachen müssen, erscheinen. Zudem stellen wir Euch unseren neuen, Bluesharp-blasenden Elwood vor, der seit Juni 2014 die Rolle unseres Elwood übernommen hat und jetzt neben Jake 100% Blues Brothers zelebriert. On Top haben wir auch noch einen Special Guest mit am Start, dem wir mächtig RESPECT zollen!“

... so Alexander Barnett, Manager der Band und weiter: “ ...und wir freuen uns riesig auf das tolle Publikum in UNSEREM Kult-Wohnzimmer im Wiener Hof und natürlich auf das LECKERE ESSEN!“

Wie immer raten wir Dir, rechtzeitig zu erscheinen. Am besten JETZT schon reservieren. Vorher natürlich lecker Essen im Restaurant im Erdgeschoss, bevor es dann ab 20.30 Uhr ’ne Etage höher VOLL zur Sache geht.

Zieht Euch „warm“ an!

http://www.blueonions.de/

Langener Straße 23
63073 Offenbach-Bieber
Telefon 0 69 / 89 12 96
Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa17:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag|Feiertage17:00 bis 1:00 Uhr
Küchebis 23:00 Uhr