Wiener Hof - Kulturprogramm, Comedy, Kabarett - Begge Peder

Begge Peder

Der hess(l)ischsten aller Hausmeister

Begge Peder

Mo gugge

Sonntag, 15.03.15
20:30 Uhr

Der hess(l)ischsten aller Hausmeister auf Tour. In seinem Programm »Mo gugge« regt er sich wieder, in gewohnt mürrischer Art, über allerlei Alltagsprobleme auf. Freundlichkeit, Höflichkeit und Toleranz beim Begge Peder? Es bleiben seine Liebliongsfremdworte! „Isch mach hier die Reschele, wem’s net basst, - der muss halt gugge wo er bleibt!“

Begge Peder hat längst Kultstatus erlangt und seine Fangemeinde wächst unaufhörlich. Er nörgelt und meckert an allem und jedem herum, er ist eben der hess(l)ischste aller Hausmeister. Mit Hornbrille, Hausmeisterkittel und breitem Dialekt berichtet er über seinen aufregenden Berufsalltag, seine spontanen Improvisationen sind berüchtigt.