Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Rodgau-Jazz-Big-Band

Rodgau-Jazz-Big-Band

Rodgau-Jazz-Big-Band

Big-Band Jazz

Freitag, 17.04.15
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Big-Band Jazz im Saalbau des Wiener Hofes ist vom Powersound her kaum zu übertreffen. Seit über zwanzig Jahren ist die Bigband aus dem Rodgau mit ihrem reichhaltigen Repertoire beim JAZZ E.V. OFFENBACH immer wieder gern zu Gast.

Titel von Woody Herman, Count Basie, Sir Duke Eilington sowie Peter Herbolzheimer, Bob Mintzer und weiteren Bigbandgrößen sind im Programm. 15 mal Gebläse, 4 mal Rhythmus und eine Stimme bedeuten geballten Kraftjazz aus der Region.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie