Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Frank-Unrein-Fest

Frank-Unrein-Fest

Frank-Unrein-Fest

Samstag, 24.09.16
20:00 Uhr

Im Dezember 2015 verstarb nach langer Krankheit Frank Unrein.

Sein Bruder Steff und enge Freunde, die ihn bis zuletzt begleitet haben, wollen zur Erinnerung an ihn ein Fest feiern, weil sie denken, dass es ihm gefallen hätte, wenn viele Freunde und Weggefährten sich noch einmal treffen und an ihn denken.

Wenn auch Ihr Frank gekannt habt und Euch auf diese Art und Weise von ihm verabschieden wollt, kommt gerne vorbei. Wir wollen gemeinsam Musik machen, uns über Fotos, Kunst und Film an ihn erinnern und wer möchte kann gerne ein paar „Frank-Anekdoten“ erzählen...

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie