Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Harry Keaton

Harry Keaton; Foto: © Winfried Eberhardt; winfried-eberhardt.jimdo.com

Magie und Illusion von

Harry Keaton

mit Jazz von Rolf Plaueln & Achim Farr

Freitag, 14.10.16
20:30 Uhr

Jazz-Extra mit dem Offenbacher Jazz e.V.

Diesen Abend sollten die Besucherinnen und Besucher unserer Veranstaltungen nicht versäumen. Dem Jazz e.V. Offenbach ist es gelungen den international bekannten Magier Harry Keaton zu gewinnen. Er wird einen grossen Teil seiner Zauberkunst darbieten, die er bei Fernsehauftritten sowie Shows gezeigt hat.

Sein Programm für diesen Abend ist gewürzt mit Jazztiteln, die von Rolf Plaueln (git) und Achim Farr (sax) gespielt werden. Ein magisch jazziger Abend im Wiener Hof.

Foto: © Winfried Eberhardt; winfried-eberhardt.jimdo.com

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie