Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Ute Jeutter Quartett

Ute Jeutter Quartett

Ute Jeutter Quartett

»Heartbeat«

Freitag, 02.12.16
20:30 Uhr

»Heartbeat« - so nennt sich das neue Programm Ute Jeutters.

Stücke die das Herz schon immer etwas höher schlagen ließen, aber es aus irgendwelchen Gründen nicht bis ins Programm schafften.

Die Musiker widmen sich Klassikern von Gershwin und Charles Mingus, Kompositionen von Abbey Lincoln, Tom Waits, Van Morrison, Portishead und Gregory Porter.

Das Georg Boesner Trio liefert moderne Interpretationen, mit Experimentier- und großer Spielfreude unterstützen und inspirieren sie Ute Jeutters kraftvollen und immer etwas blueslastigen Gesang.

Ute Jeutter – voc
Georg Boeßner – piano
Alex Sonntag – bass
Axel Pape - drums

Ute Jeuters „Farbklänge“ in Form von Weihnachtskarten und neuen Kalender für 2017 stehen ab sofort in ihrem Internetshop zur Auswahl. Mit dem Code WEIHNACHTEN2016 gibt es 20% Rabatt auf alle Druckprodukte wie Karten, Poster und Leinwanddrucke.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie