Wiener Hof - Kulturprogramm, Mitsing-Format - Rudel Sing Sang

Rudel Sing Sang

Rudel Sing Sang

Tom Jet’s erfolgreiches Mitsing-Format

Mittwoch, 09.08.17
20:30 Uhr

Auch in der zweiten Jahreshälfte 2017 wird es wieder viele unsere Gäste und deren bisher im verborgenen gebliebene Gesangskünste zum monatlichen »Rudel Sing Sang« in den Wiener Hof ziehen. Diese Erfahrung hatten wir zumindest mit fast allen ausgebuchten Veranstaltungen seit Anfang des Jahres und natürlich freuen wir uns auch jedes Mal auf neue Gesangstalente in der „Rudel-Runde“!

Aber was ist das eigentlich? Das Singen im Rudel? Hier treffen sich Menschen aller Generationen in entspannter Atmosphäre und singen gemeinsam Hits, Gassenhauer und Lieblingslieder, alte wie neue Songs. Tom-Jet-Jeutter begleitet den Chor, also das „Rudel“, auf seiner Gitarre, bei großem Rudel auch mit seiner „Rudel-Combo“. Mittels Beamer werden die Songtexte auf eine Leinwand projiziert, jeder der Anwesenden kann mitsingen. Klingt vielleicht zunächst nach einem typischen Karaoke-Event, aber die Idee hinter Rudel-Sing-Sang greift weiter - Live und mitreißend!

Rückfragen/Kontakt: Tom Jet Jeutter, Tel.: 06104-71848, E-Mail: info@tom-jet.de

Saalöffnung ab 19:00 Uhr und Beginn ca. 20:00 Uhr.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie