Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Ernie Watts Quartet

Ernie Watts Quartet

Ernie Watts Quartet

Jazz

Samstag, 25.11.17
20:30 Uhr

Der Besuch des zweifachen Grammy-Preisträgers Ernie Watts ist ein Höhepunkt für uns. Über 500 Produktionen und unzählige Konzerte mit Größen angefangen bei Thelonius Monk und Dizzy Gillespiebis hin zu Frank Zappa, Miles Davis und den Rolling Stones prägte und bereicherte er mit seinem markanten melodiösen Stil. Was soll man erzählen, um für einen zweifachen Grammy-Preisträger zu werben? Die Auszeichnung ist Werbung genug.

Doch wem das nicht genügt, dem sei gesagt: Grammy-Gewinner verirren sich nicht allzu häufig nach Offenbach. Zuletzt 2008 im Wiener Hof aufgetreten oder auch 2010 im »Capitol«, hat es die »Jazzsession Offenbach« aber geschafft, diesen Ausnahmemusiker ein weiteres Mal mit seinem europäischen Quartet an den Main zu locken.

Ernie Watts Tenorsaxophon
Christof Sänger Klavier
Rudi Engel Bass
Tobias Schirmer Schlagzeug

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie