Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Frankfurt City Blues Band

Frankfurt City Blues Band; Foto: © 2013 Specht. All rights reserved. www.rockpictures.de

40 Jahre Bühnenjubel

Frankfurt City Blues Band

Psychedelic Blues

Samstag, 09.12.17
20:30 Uhr

Seit nun 40 Jahren gelingt der Frankfurt City Blues Band der Spagat zwischen authentischen und aufregend neuen Interpretationen des Blues. Die Band begeistert Traditionalisten als auch Freunde exzentrischer Pop-Musik.

Die Frankfurt City Blues Band ging und geht ihren eigenen Weg, das Ohr dabei immer an dem musikalischen Nabel der Zeit. Die Musik der Frankfurt City Blues Band ist geprägt durch die Ausnahmestimme von August Scheufler: Rau, sanft, manchmal auch schrill, auf jeden Fall mitreißend. Dabei gelingt es den Musikern immer wieder, virtuos neue Akzente zu setzen und gleichzeitig vertraute Gefühle zu wecken.

Andreas Scheufler, vocals
Tilmann Höhn, guitar
Wolfgang Stamm, drums
Klaus Bussalb, bass
Achim Farr, saxophone, harp

Zu diesem besonderen Jubiläums Event erwartet die »Frankfurt City Blues Band« einige Überraschungsgäste. Mit diesen Gästen wird sie für uns die Bretter, die die Welt bedeuten, im Wiener Hof erklimmen.

Wohlfühlfaktor wird garantiert. Ein Wahnsinn!

Foto: © 2013 Specht. All rights reserved. www.rockpictures.de