Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - The Blue Onions

The Blue Onions; Foto: © Andreas Mariotti 2016; www.andreasmariotti.de

The Blue Onions

DIE No.1 Blues Brothers Tributeshow

Samstag, 20.01.18
20:30 Uhr

Ein Jahr vergeht wie im Flug und nun haben wir vom Wiener Hof wieder eine Blues Brothers Message der Extraklasse für Euch:

Am Samstag, den 20.01.18 sind die 11 Brüder wieder im Wiener Hof am Start. Seit vielen Jahren schon gastiert die No.1 Blues Brothers Tributeband in Deutschland mit dem Namen The Blue Onions im Saal des Wiener Hofs. Immer wieder mit den besten Songs der legendärsten Kultband aller Zeiten. Immer wieder mit besonderen Highlights, die mal eben schnell eingeladen werden, um dem Publikum noch ein bissie mehr zu imponieren. Immer wieder voller Leidenschaft und 100%iger Liebe bis ins kleinste Detail.

Hier wird Entertainment gelebt und ALLES gegeben. Hier mussten wir in den vergangenen Jahren schon massivst Platz machen und bis auf wenige Sitzmöglichkeiten alles wegräumen, damit der Wiener Hof nicht aus allen Nähten platzte.

Kommt recht früh, denn es wird wieder VOLL!!! Es wird wieder ENG!!! Es wird wieder GUT!!! WEIL’S EINFACH PASST!

Foto: © Andreas Mariotti 2016; www.andreasmariotti.de