Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Wiener Hof Allstar Band

Wiener Hof Allstar Band

OPEN AIR im Biergarten

Wiener Hof Allstar Band
Samstag, 18.07.20
19:00 Uhr
Eintritt frei/Spende
AUSVERKAUFT!
Der Eintritt wird mit dem „Corona-Hut“ geregelt.
Reservierungen sind dringend erwünscht,
da nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern/Gästen genehmigt ist!
Die Veranstaltung kann leider nur bei schönem Wetter im Biergarten stattfinden.

Leider ist ja der alljährliche Bieberer Markt entfallen und damit unser Sommerkonzert abseites der „Hauptmeile“, aber wir gönnen uns trotzdem ein kleines komprimiertes Konzert im Biergarten.

Auch wir müssen uns in Bezug auf die Set-Länge und (privat bedingt) auf die Anzahl der teilnehmenden Mitmusiker etwas beschränken und hoffen, dass wir vielleicht Ende 2020 unser Jahresabschlußkonzert wieder komplett und in voller Länge zelebrieren können bzw. dürfen.

Wiener Hof Biergarten

Wir brauchen eure Unterstützung

Trotz aller Bemühungen um die raren Fonds und öffentliche Kulturfördermittel, kann es ohne Eure Hilfe nicht weitergehen.

Wir wollen Euch gerne wiedersehen, also verbreitet unseren Hilferuf, unterstützt uns bitte mit Spenden und bleibt gesund!

Spendenkampagne futureOFculture; © Gestaltung: Loretto.Studio (Yves Bierwald) mit Paul Pape und Veerle Vervlie