Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Wiener Hof Allstar Band

Wiener Hof Allstar Band

Wiener Hof Allstar Band

OPEN AIR im Biergarten

Samstag, 18.07.20
19:00 Uhr
Der Eintritt wird mit dem „Corona-Hut“ geregelt.
Reservierungen sind dringend erwünscht,
da nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern/Gäste genehmigt ist!
Die Veranstaltung kann leider nur bei schönem Wetter im Biergarten stattfinden.

Leider ist ja der alljährliche Bieberer Markt entfallen und damit unser Sommerkonzert abseites der „Hauptmeile“, aber wir gönnen uns trotzdem ein kleines komprimiertes Konzert im Biergarten.

Auch wir müssen uns in Bezug auf die Set-Länge und (privat bedingt) auf die Anzahl der teilnehmenden Mitmusiker etwas beschränken und hoffen, dass wir vielleicht Ende 2020 unser Jahresabschlußkonzert wieder komplett und in voller Länge zelebrieren können bzw. dürfen.