Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - 2nd Set

2nd Set

2nd Set

Allman Brothers Tribute Band

Samstag, 17.02.24
20:30 Uhr

In Anlehnung an die US-Kultband »Allman Brothers Band« spielen wir Blues und Southernrock vom Feinsten.

Es erwarten euch zweistimmige Gitarrensolis, rotzige Hamond Orgelsounds, groovege Drums und Basslicks. Freut euch auf ein rhythmisches Feuerwerk und genießt diverse Titel von den Allman Brothers Band wie: »Statesborow Blues«, »Troble no more«, »In Memory of Elisabeth Reed«, »Whiping Post«, »Revival« und, und, und ...

Zu unserem Programm gehören aber auch Stücke von Eric Clapton, Peter Green, Rory Gallagher und anderen Bluesgrößen. Die Titel werden im unverwechselbaren Sound und Arrangement der Allman Brothers Band gespielt.

Wir sind keine Profiband sondern spielen die Musik, die uns gefällt mit viel Leidenschaft und Herzblut. Wir kommen alle aus der Rhein-Main-Region und freuen uns sehr im Wiener Hof beim Blacky und seinem Team zu spielen. Ein Abend mit uns ist ein Abend mit toller Musik und guter Laune. Über Anregungen und Anfragen freuen wir uns sehr. Hoffentlich bis Bald.

Georg Rettig, Slide und Lead Gitarre
Alex Titsch-Rivero, Leadgesang und Lead Gitarre
Ewald Segedi, Bass
Gerd „Ginger“ Pauly, Schlagzeug und Gesang
Volker Hemes, Tasteninstrumente