Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Christa Graf Band

Christa Graf Band

Sechs Jahrzehnte Handmade Hits

Samstag, 20.04.24
20:30 Uhr
14,00 €
ABGESAGT

Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich.

Kurzum: No clicks, no tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine. Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie „Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört“ bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition.

Angesichts des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht „Geht das?“. Aber klar! Die Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern, sondern haben ein Herz, das befreit von Überflüssigem neu zu schlagen beginnt – hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt. Wir nennen es „Handmade Hits“.

Christa Graf vocals, acoustic guitar
Adrian Brand bass
Armin Beller electric guitar
Dieter „Brösel“ Bröckemeier cajon, percussion

Möchtet ihr vor den Veranstaltungen noch etwas essen, oder einfach mal gemütlich jemanden treffen?

Falls nicht abweichend auf unserer Homepage angegeben, hat unser Restaurant von Montag bis Samstag ab 17 Uhr bis 24 Uhr und an Sonn- & Feiertagen ab 11:30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Unsere Küche bietet euch bis 22 Uhr, an Sonn- & Feiertagen bis 19:30 Uhr, frische Gerichte von „bodenständig“ bis „weltoffen“ und von „gutbürgerlich“ bis „niveauvoll-verspielt“.

Nutzt unsere Räumlichkeiten für eure persönlichen Feiern, oder zu betrieblichen Anlässen, Jubiläen, Klassentreffen u.v.m. Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.