Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Christa Graf Band

Christa Graf Band

Christa Graf Band

Sechs Jahrzehnte Handmade Hits

Samstag, 20.04.24
20:30 Uhr
ABGESAGT

Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich.

Kurzum: No clicks, no tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine. Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie „Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört“ bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition.

Angesichts des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht „Geht das?“. Aber klar! Die Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern, sondern haben ein Herz, das befreit von Überflüssigem neu zu schlagen beginnt – hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt. Wir nennen es „Handmade Hits“.

Christa Graf vocals, acoustic guitar
Adrian Brand bass
Armin Beller electric guitar
Dieter „Brösel“ Bröckemeier cajon, percussion