Wiener Hof - Kulturprogramm, Konzert - Emergency Exit

Rock in den Mai

Emergency Exit

von Alanis Morissette bis Queen

Emergency Exit
Dienstag, 30.04.24
20:30 Uhr
15,00 €
Aufgrund von baulichen Umbaumaßnahmen findet dieses Konzert
nicht im Saalbau, sondern im Restaurant oder bei gutem Wetter im Biergarten statt.
Vielen Dank für Euer Verständnis, das Wiener Hof Team.

Nach wie vor haben wir uns der handgemachten Rockmusik der letzten 5 Jahrzehnte bis hinein in die heutige Zeit verschrieben.

Auch an uns sind die vergangenen beiden Jahre nicht spurlos vorüber gegangen, faul waren wir jedoch nicht und sind mit neuem Drummer und einigen Stücken aus der jüngeren Vergangenheit wie z.B. mit „Sex on fire“ von »Kings of Leon«, oder „Sleep“ von »Thundermother« seit Mitte des letzten Jahres wieder on tour.

Klassiker wie „Sledge Hammer“ von »Peter Gabriel« Stücken von »Journey«, »Queen«, »Mothers finest« und vielen mehr kommen nach wie vor nicht zu kurz.

Alles in Allem erwartet Euch also ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm dem wir unseren eigenen Touch verpasst haben.

Also, let’s Party!

Emergency Exit sind:

Vocals: Anke Spagone
Vocals, Guitar: Michael Gerritz
Keyboards: Jens Breitenstein
Guitars: Bernd Zimmermann
Drums: Jörg Lux
Bass: Ralf Hinterkircher

Möchtet ihr vor den Veranstaltungen noch etwas essen, oder einfach mal gemütlich jemanden treffen?

Falls nicht abweichend auf unserer Homepage angegeben, hat unser Restaurant von Montag bis Samstag ab 17 Uhr bis 24 Uhr und an Sonn- & Feiertagen ab 11:30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Unsere Küche bietet euch bis 22 Uhr, an Sonn- & Feiertagen bis 19:30 Uhr, frische Gerichte von „bodenständig“ bis „weltoffen“ und von „gutbürgerlich“ bis „niveauvoll-verspielt“.

Nutzt unsere Räumlichkeiten für eure persönlichen Feiern, oder zu betrieblichen Anlässen, Jubiläen, Klassentreffen u.v.m. Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.